We make you scream!
Boogiebaron · 02. Februar 2024
Ich lerne singen - macht glücklich! 😂 Vielen Dank an das Complete Vocal Institute in Kopenhagen und die wundervolle Gruppe.

Sternschnuppenmarkt Eröffnung
28. November 2023
Es hat passenderweise geschneit! In Wiesbaden! Doch, tatsächlich!

Unterwegs mit Fritz Rau
Boogiebaron · 13. August 2023
Vor zehn Jahren starb Fritz Rau. Drei Jahre habe ich ihn musikalisch auf seiner Lesetour begleitet.

pura vida · 09. Juni 2023
Es hat wieder stattgefunden - das Theatrium, eines der größten Straßenfeste in Europa

Idstein Jazz Festival
pura vida · 24. Juli 2021
Am letzten Samstag im Juli hatte „pura vida“ das große Vergnügen, bei sommerlichen Temperaturen ein Konzert für 100 Zuhörer in Idstein zu spielen

Aus der Presse
Boogiebaron · 10. März 2021
Eine kleine Presseschau

Shooting mit Monika Werneke
Boogiebaron · 10. Juli 2020
Anfang Juli hatte ich das große Vergnügen, von Monika Werneke fotografiert zu werden.

Boogiebaron · 23. Juni 2020
Am 23. Juni hatte ich Gelegenheit, dem hessischen Finanzminister von den Sorgen der Kulturschaffenden zu berichten

Weihnachtssingen im Stadion
14. Dezember 2019
Weihnachtssingen in der BRITA Arena in Wiesbaden

Kontakt

Alexander von Wangenheim

Höhenstraße 28a
65193 Wiesbaden
Telefon: ‭+49 172 5757040‬

E-Mail: avw@boogiebaron.de

Social Media