Boogiebaron

We make you scream!
Boogiebaron · 02. Februar 2024
Ich lerne singen - macht glücklich! 😂 Vielen Dank an das Complete Vocal Institute in Kopenhagen und die wundervolle Gruppe.

Unterwegs mit Fritz Rau
Boogiebaron · 13. August 2023
Vor zehn Jahren starb Fritz Rau. Drei Jahre habe ich ihn musikalisch auf seiner Lesetour begleitet.

Aus der Presse
Boogiebaron · 10. März 2021
Eine kleine Presseschau

Shooting mit Monika Werneke
Boogiebaron · 10. Juli 2020
Anfang Juli hatte ich das große Vergnügen, von Monika Werneke fotografiert zu werden.

Boogiebaron · 23. Juni 2020
Am 23. Juni hatte ich Gelegenheit, dem hessischen Finanzminister von den Sorgen der Kulturschaffenden zu berichten

Kontakt

Alexander von Wangenheim

Höhenstraße 28a
65193 Wiesbaden
Telefon: ‭+49 172 5757040‬

E-Mail: avw@boogiebaron.de

Social Media